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Krafttraining. Das klingt nach schweißtreibender Arbeit am perfekten Körper. Krafttraining bei Kieser Training ist anders. Wir bieten Ihnen eine effiziente Möglichkeit, in jedem Alter gesund, leistungsfähig und attraktiv zu bleiben.

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Werner kieser’s Blogbuch

Neuester Blogbeitrag

  • 29.08.2014

    12 Minuten pro Woche

    Der amerikanische Arzt Dr. McGuff hat ein Buch geschrieben: „12 Minuten pro Woche“. Gemeint ist die notwendige Trainingszeit beim H.I.T. (High Intensity Training) um die besten Resultate, sowohl kardiovaskulär wie muskulär, zu erzielen. McGuff radikalisiert sogar das Trainingsprinzip, das Kieser Training seit Jahrzehnten vermittelt und das von deutschen „Experten“ lange ignoriert und noch heute von den meisten relativiert wird. McGuff empfiehlt 3 bis 5 Übungen pro Training und eine extrem lan...

  • 25.08.2014

    Krumm gewachsen...

    Gastbeitrag von Dr. Martin Weiß … sind viele von uns. Eigentlich ist jeder ein bisschen schief: Die Ohren stehen unterschiedlich ab, das Gesicht ist nicht ganz symmetrisch – in extremen Fällen sprechen wir von einer Skoliose des Gesichts, eine Schulter steht höher als die andere, der Brustkorb ist mehr oder weniger verformt und so weiter. Oft ist auch die Wirbelsäule nicht ganz gerade: Liegt von der Seite betrachtet eine vermehrte Krümmung vor, sprechen wir von Kyphose, erkennen wir beim Blic...

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