Besser aussehen

Feste Formen: Das Kräftigen und Straffen der Muskeln sorgt für eine schlankere Figur und erhöhte Fettverbrennung.

  • Werner Kieser Blog

    Werner Kieser

    "Mein Körper ist stark,
    so wie meine Haltung."

Krafttraining für Frauen

Weiblich, fit und schön - mit Kieser Training

Selbstbewusst in die Schwimmhalle zu gehen oder gut sitzende Kleidung zu tragen ist ein entscheidender Beitrag zu unserem Wohlbefinden. Straffere Muskeln und eine erhöhte Fettverbrennung sorgen für Ihre Bestform und ein gesteigertes Selbstwertgefühl. Überschüssiges Fett an Hüften und Schenkeln beispielsweise wird durch die richtige Ernährung und ein intensives Krafttraining der großen Muskelgruppen verbrannt. Der Energieverbrauch trainierter Muskeln ist sogar in Ruhe höher als der untrainierter Muskeln – ein Unterschied, der sich sehen lassen kann.

Besonders unsere Trainingsmaschinen zur Stärkung

  • der Brust (D5)
  • des Gesäßes (A3)
  • und des hinteren Oberschenkels (B7)

eignen sich für ein Training, das Sie für ein besseres Aussehen stärkt.

Wir erstellen Ihnen gerne ein Arbeitsprogramm, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist. 

Programm für Frauen

  • Trainings Programme Brust D5

    D5: Armkreuzen

    Der Busen wird von Muskeln gehalten. Ein Training des großen Brustmuskels verbessert die Stabilität und kann Brüste heben.

  • Trainingsprogramm für das Gesäss A3

    A3: Spreizung im Hüftgelenk

    Starke Gesäßmuskeln sorgen für einen straffen, runden und angehobenen Po.

  • Trainings Programme Oberschenkel Hinten B7

    B7: Beugung im Kniegelenk

    Straffe Muskeln unter der Haut lassen auch die Haut straffer werden.

  • Trainingsprogramm für die Oberschenkel innen A4

    A4: Anziehung im Hüftgelenk

  • Trainingsprogramm für den Beckenboden A5

    A5: Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur

  • Trainingsprogramm für den unteren Rücken F3

    LE/F3: Rückenstreckung

  • Trainingsprogramm für den Rücken C1

    C1: Überzug

  • Trainingsprogramm für den Oberschenkel vorne B1

    B1: Streckung im Kniegelenk

  • Trainingsprogramm für den Bauch F2

    F2: Rückenflexion

  • Trainingsprogramm für den Nacken G5

    G5: Nackenstreckung

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TRAININGSPROGRAMME

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2X30 Minuten (1)

Krafttraining. Das klingt nach schweißtreibender Arbeit am perfekten Körper. Krafttraining bei Kieser Training ist anders. Wir bieten Ihnen eine effiziente Möglichkeit, in jedem Alter gesund, leistungsfähig und attraktiv zu bleiben.

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