Qualität bei Kieser Training

Einheitliche Dienstleistung

Qualität bedeutet für uns die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und immer wieder zu übertreffen nicht nur bei der Umsetzung unserer Kernkompetenz, sondern im gesamten Leistungsumfeld.

Da der Markenname einem Versprechen gleichkommt, müssen wir gewährleisten, dass unsere Kunden in jedem Betrieb eine einheitliche und gleich gute Dienstleistung erhalten. Dazu existieren standardisierte Handlungsvorgaben für alle Prozesse.

Das Qualitätsmanagement von Kieser Training prüft regelmäßig deren Umsetzung. Es werden externe Service-Checks durch Testkunden und interne Inspektionen durch erfahrene Mitarbeiter durchgeführt. Befragungen von Kunden und Mitarbeitern sowie unser Beschwerdemanagement ergänzen diese Maßnahmen.

In der Phase der Auswertung werden die Resultate den Betrieben zum Abgleich von Selbst- und Fremdwahrnehmung zur Verfügung gestellt, analysiert und auf Relevanz und Innovationspotenzial hin geprüft. Gleichzeitig fließen die Erkenntnisse in die Konzeptentwicklung und den Prozess der Aus- und Weiterbildung bei Kieser Training zurück.

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