Kieser Training stärkt Nachwuchskräften den Rücken

Unser Kooperationspartner, die Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement, vergibt zum Wintersemester 2018 wieder Deutschlandstipendien. Kieser Training unterstützt diese Initiative und fördert einen unserer Studierenden.

Im Rahmen des Stipendiums erhalten besonders begabte und leistungsfähige dual Studierende neben dem Gehalt zusätzlich 300 Euro monatlich. Bei der Vergabe zählen u. a. gesellschaftliches Engagement und besondere persönliche Leistungen.

"Kieser Training stärkt den Rücken – mit dem Stipendium engagierten Nachwuchskräften auch finanziell. So können sie sich noch intensiver auf das Wesentliche konzentrieren", sagt Michael Antonopoulos, Miteigentümer und CEO der Kieser Training AG.

Bild: Kieser Training / Verena Meier