KIESER TRAINING ALTONA - DIRK ROHRBACH LIVE

Am 02. Februar 2019 berichtet Dirk Rohrbach live im Studio in der Harkortstraße von seinem Abenteuer quer durch die USA.

6.000 km Westwärts

Dirk Rohrbach erzählt live von seiner abenteuerlichen Reise mit dem Rad einmal quer durch Amerika und zeigt spektakuläre Luftbildaufnahmen, untermalt von einem grandiosen Soundtrack. 

Für sein neuestes Abenteuer durchquerte der National-Geographic-Fotograf, Autor und Abenteurer den Kontinent von New York nach Los Angeles auf dem Rad, mehr als 6000 Kilometer im Sattel!

Unterwegs in grandiosen Landschaften suchte er nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen. Dirk Rohrbach erfährt sich sein Amerika und nimmt uns mit zu fluchenden Schrottkünstlern, Singer-Songwritern in Nashville und Mars-Astronauten in der Wüste.

Seien Sie Teil dieses einzigartigen Reiseberichtes am 02. Februar 2019 in der Harkortstraße 79d im Gewerbehof Neue Mitte Altona direkt neben Boesner.

Kieser Training Hamburg Altona

Die Kraft der Neuen Mitte

Lichtdurchflutete Räume
540m² Trainingsfläche
90 Trainingsmaschinen für über 50 Übungen
Kostenfreies Parken

Starke Argumente für Kieser Training

114x in Deutschland

Training mit einem Ausweis in allen Studios möglich

Forschung und Entwicklung

Eigens entwickelte Trainingsmaschinen

270.000 Kunden

Über 270.000 zufriedene Kunden trainieren bei Kieser Training