Aktuelles

Kieser Training wächst

Im März ist es soweit. Zwei neue Kieser Training-Studios werden eröffnet. Künftig können Sie auch in Bayreuth und Bad Soden am Taunus Ihren Rücken stärken. Beide Studios basieren auf dem neuen Geschäftsmodell "Kieser Training Compact".

  • Bayreuth
    Richard-Wagner-Straße 36, 95444 Bayreuth
    Eröffnung am 19. März 2020
     
  • Bad Soden am Taunus
    Königsteiner Str. 6a, 65812 Bad Soden am Taunus
    Eröffnung am 21. März 2020

Der Rücken, die Spitze des Eisberges

Wer Rückenschmerzen und Verspannungen vorbeugen oder diese aktiv angehen will, findet mit Kieser Training eine starke Stütze.

Schritt für Schritt die Distanz gemeistert

Mit fast 70 Jahren entschied sich Doris Hogg, ihren ersten Marathonlauf zu bestreiten. Dabei setzte sie auf Ausdauersport und Krafttraining.

Auf dem Weg zu einem gesunden Rücken

Der Schauspieler Jan Hartmann kämpfte bereits im Kindesalter mit Rückenschmerzen. Aber mit Ende dreißig wurde es Zeit das zu ändern. "Schließlich will ich ein fitter Vater für meine Kids sein!" sagt der Schauspieler und beginnt mit Kieser Training.

Ein Smoothie nach dem Training

Ergänzen Sie Ihren Speiseplan mit einem passenden Blaubeer-Smoothie.

Kooperation: Kieser Training und Barmenia

Für Barmenia-Versicherte lohnt sich regelmäßiges Training bei Kieser Training doppelt: Wer im Rahmen eines Krankheitskosten-Vollversicherungstarifs versichert ist, erhält in unseren Studios einen monatlichen Nachlass von 10 Euro auf den regulären Preis eines Jahresabos.

Reflex 72 ist da und steht ab sofort für Sie bereit.

Beim Krafttraining gilt es, am Ball zu bleiben.

"Kieser Training kann ich jedem nur empfehlen, der etwas für seine Gesundheit tun möchte!", sagt der Kieser Training-Kunde Rolf Kahn.